Unsere Kindergartenkinder 🎈 feiern den Unabhängigkeitstag in Gambia

Der Unabhängigkeitstag Gambias wird am 18. Februar gefeiert, dem Jahrestag der Befreiung Gambias im Jahr 1965 vom britischen Empire und dem Ende der britischen Kolonialherrschaft in Westafrika 🌍.
Für die Kindergärten gibt es zu diesem Anlass immer ein separates Fest. Dieses Jahr trafen sich alle Kindergärten 🎈von der Westküste Gambias am 9. März in Tanji.

Von unserer Schule Sannehmentereng haben die Kindergartenkinder der 3. Klasse mitgefeiert. Im Jahr 2018 hatte ich an solch einer Feier teilgenommen und erinnere mich, dass es fĂźr unser Kinder und auch die Lehrer ein abwechslungsreicher aber bei der Hitze auch ein anstrengender Ausflug ist.

Hatab Beyai, der Manager unserer Schule vor Ort in Gambia, hat uns Fotos geschickt:

Unsere Kinder finden sich ein fĂźr die Vorstellung der teilnehmenden Schulen
Gruppenfoto der Kindergartenklasse 3
Pause fĂźr die Kleinen