Unsere Kindergartenkinder 🎈 feiern den Unabhängigkeitstag in Gambia

Der Unabhängigkeitstag Gambias wird am 18. Februar gefeiert, dem Jahrestag der Befreiung Gambias im Jahr 1965 vom britischen Empire und dem Ende der britischen Kolonialherrschaft in Westafrika 🌍.
Für die Kindergärten gibt es zu diesem Anlass immer ein separates Fest. Dieses Jahr trafen sich alle Kindergärten 🎈von der Westküste Gambias am 9. März in Tanji.

„Unsere Kindergartenkinder 🎈 feiern den Unabhängigkeitstag in Gambia“ weiterlesen

Deutsch-Afrikanisches Wirtschaftsforum NRW vom 6. März 2024 in Dortmund

Afrika 🌍 ein Kontinent mit 54 Staaten, 1,2 Milliarden Menschen und enormen Chancen wirtschaftlichen Potenzials. Ganz besonders schlägt mein Herz für Gambia 🇬🇲. Und wenn sich schon in meiner Heimatstadt Dortmund diese Gelegenheit bietet, habe ich die Chance genutzt und mich zum Deutsch-Afrikanischen Wirtschaftsforum angemeldet. Ich möchte mich inspirieren lassen und schauen, ob es zukunftsweisende Möglichkeiten für Socialis for the Gambia e.V. gibt, der Verein, in dem ich Fördermitglied bin.

„Deutsch-Afrikanisches Wirtschaftsforum NRW vom 6. März 2024 in Dortmund“ weiterlesen