Bericht vom 3. Fotoabend Gambia „hautnah“ in Dortmund, 16.08.2019

Trotz Sommerferien haben sich wieder rund 50 Besucher zum 3. Fotoabend Gambia „hautnah“ im Lebensart Cafe in Dortmund eingefunden. Berichte von unserer Schule in Brufut und Sintet sowie viele kleine Geschichten von unterwegs wurden mit großer Aufmerksamkeit verfolgt. In der Pause hat Miriam Lehmann fleißig Spenden für Genähtes unserer Schneidereien und für den aus Gambia mitgebrachten Honig gesammelt. Unterstützt wurden wir wieder von den Trommlern um Anke Filipiak. Der Erlös des Abends belief sich auf 690 Euro. Besonders freuen wir uns über drei neue Mitgliedschaften.

Den Filmzusammenschnitt, hinterlegt mit der neuen Vereinshymne der Gambianer zum 20jährigen Vereinsjubiläum, sowie Informationen zu dem Honig finden Sie auf diesem Blog.

Impressionen vom 3. Fotoabend Gambia „hautnah“ im Lebensart Cafe in Dortmund